Sonntag, 17. März 2013

Eine Casting Show mal anders!

WOW!

Selection  von Kiera Cass

   



35 Mädchen. Eine Krone. Die Chance ihres Lebens.
Im Staat Illeá sucht der Thronfolger Prinz Maxon eine Frau. Mithilfe einer Casting Show.
Das ist die Chance für die hübsche America Singer, gesellschaftlich aufzusteigen und ihrer Familie aus der Armut zu helfen. Doch will sie um einen Prinzen konkurrieren, den sie nicht einmal begehrt? Und will sie dafür ihre heimliche, große Liebe Aspen aufgeben?



Meine Meinung:

WOW! 
Soo toll geschrieben, ich habe wirklich mit America mitgefühlt...
Dieser innere Konflikt in America zwischen Aspen, dem sie vertraut und der ihre erste große Liebe ist, und Maxon, den sie eigentlich nicht wirklich mag, aber nicht nur als Freund gewinnt....
WOW!
Gott, ich kann es kaum erwarten, dass der 2. Teil (einer Trilogie wieder... =( ) herauskommt, weil das Buch nämlich natürlich da aufhört, wo man unbedingt wissen will, wie es weiter bzw. zu Ende geht!!!
Dieses Buch kann ich echt nur empfehlen!!!!!!
Habe länger nicht mehr ein sooooo unglaublich gutes Buch gelesen!! =)

Mein Fazit: 4,5 von 5 Sternchen (Abzug, wegen erneutem Warten...)

Und lest immer schön weiter!
Vlg  traumfechterin



1 Kommentar:

  1. Ja mir ging es genauso wie dir
    ich hatte auch seit langem kein so gutes buch mehr gelesen
    Mann kann sich richtig in america reinversetze und man spürt die liebe zu aspen und maxon <3

    LgNadine

    AntwortenLöschen